Schnellauskunft
Fahrtauskuft
Zeit- und Datumseingabe
Frau in Bahn schaut auf Handy
Frau in Bahn schaut auf Handy

Wie lösche ich mein Konto?

Wenn Du regiomove nicht mehr nutzen willst.

Du kannst im Bereich "Konto" der KVV.regiomove App unter dem Reiter „Konto bearbeiten“ (ganz unten) dein Konto kündigen. Nach der Kündigung erhältst du eine Bestätigungsemail. Sollte dies nicht funktionieren, kannst Du uns auch von deiner verifizierten E-Mail-Adresse eine E-Mail senden an regiomove-support@kvv.karlsruhe.de. Auch dann bestätigen wir dir deine Kündigung per E-Mail.

Hinweis:
Solltest du auch bei unseren Mobilitätspartnern Konten besitzen, so werden diese nicht gelöscht. Wenn du dennoch vorhandene Konten bei den einzelnen Anbietern löschen möchtest, wende dich bitte an den Kundenservice des jeweiligen Partners. Welche Konten du noch bei welchen Anbietern besitzt, steht in der Bestätigungsemail zu deiner KVV.regiomove-Kündigung.